Wenn Beruf noch Berufung ist – nach meiner Ausbildung zur Steuerfachgehilfin im Jahre 1983 und anschließenden Weiterbildung zur Steuerfachwirtin steht der Name „Karin Schaal“ seit 1999 - nach erfolgreicher Steuerberaterprüfung - für persönliche und kompetente Steuerberatung.

Nach Übernahme der Kanzlei im Jahre 2012, führe ich die vor über 60 Jahren gegründete Kanzlei, bereits in der 3.Generation. Seit 1983 schlägt hier mein Herz für die Steuerberatung. Von der Erstellung Ihres Jahresabschlusses für alle gängigen Gesellschaftsformen über die zugehörige Lohnbuchhaltung bis hin zur allumfänglichen Beratung von Privatpersonen und Unternehmen - die Kanzlei Karin Schaal und ihr hochqualifiziertes Team stehen für eine besondere Leidenschaft zum Beruf und ebenso außergewöhnliche Betreuung unserer Mandanten